Stef Fauser will auf chinesischen Markt

Das Modelabel für nachhaltige Upcycling-Produkte und Green Fashion, Stef Fauser Design, drängt auf den asiatischen Markt. Erste Geschäftsbeziehungen zu Partnerunternehmen in Hongkong und Japan pflegen die Berliner Designer seit einigen Jahren. Mit dem Eintrag in den Katalog eines führenden Traditionsunternehmens für Schreibwaren aus München könnten sich nun die Geschäftsaktivitäten im asiatischen Raum weiter vergrößern. Der Katalog des langjährigen Münchner Handelspartners ist speziell für den chinesischen Markt konzipiert.

 

Ob die chinesischen Verbraucher das Angebot an Umhängetaschen und Accessoires aus Fahrradschlauch, Filz, Leder und Cordura annehmen werden, lässt sich nach Auskunft von Stef Fauser zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht vorhersehen. Grund dafür sei das Fehlen einer entsprechenden Kristallkugel, so ein Unternehmenssprecher.

 Hersteller für Fahrradschlauchtaschen Stef Fauser Design aus Berlin will auf dem chinesischen Markt Fuß fassen.
Unternimmt Anstrengungen, um auf den asitatischen Markt zu gelangen. Fotos: Stef Fauser Design