Stef Fauser trifft auf Handwerkskunst aus Holz

Obwohl sich der amtierende Schwäbische Meister im Cyclocross, Rainer Stoll (links im Bild), aus dem Wettkampfbetrieb zurückgezogen hat, kann er vom Radsport nicht lassen. Inzwischen streift sich der Walddorfhäslacher bei seinen Touren immer häufiger das Trikot des Stef Fauser Racing Teams über. Die Trikots des Berliner Labels für Design, Mode und Objektbau in der Stargarder Straße 55 sind unter anderem elastisch, so dass sie sich dem Körper perfekt anpassen können. Für einen optimalen Feuchtigkeitstransport kommt auch hier die Dry-Clim®-Technologie zum Einsatz. Rainer Stoll, der zu seinen aktiven Zeiten als Rennfahrer bis zu 20.000 Kilometer pro Jahr auf dem Rennrad abspulte, ist mit den Trikots von Stef Fauser jedenfalls sehr zufrieden. So sehr, dass er jetzt das Label von Stef Fauser Design in eine seiner Holzbeigen einarbeitete. Wir von Stef Fauser bedanken uns und freuen uns bereits auf das nächste Projekt des Schwäbischen Meisters.

Das Label von Stef Fauser Design in einer von Rainer Stolls Holzbeigen
Rainer Stoll (links) ist Schwäbischer Meister im Cyclocross und stapelt in seiner Freizeit kunstvolle Holzbeigen. In diesem Fall mit dem eingearbeiteten Label von Stef Fauser Design