Stef Fauser startet Erstauflage des Radlerengels mit Erfolg

Annähernd ausverkauft ist bereits die erste Auflage der neuen Serie "Radlerengel" von Stef Fauser Design, dem Berliner Label, das aus alten Fahrradschläuchen Modeaccessoires, Möbel, Wohn- und Sitzobjekte anfertigt. Auf dem Münchner Sommerevent der Messe Trendset gab es so viele Vorbestellungen, dass wir bereits an einer zweiten Auflage arbeiten. Einige wenige Radlerengel, wie das hier abgebildete Modell "Radlerengel fuchs" sind von nächster Woche an unserem Shop erhältlich. Händler können die Umhängetasche aus Fahrradschlauch, Filz und Leder natürlich schon jetzt bei Stef Fauser bestellen. Das Besondere an der auf unserem Foto gezeigten Tasche ist der Filz, dessen Wolle ausschließlich von Schafen des Coburger Fuchsschafs verwendet wurde.

Erfolgreicher Start des neuen Taschenmodells von Stef Fauser
Umhängetasche "Radlerengel fuchs" aus Leder, Filz und Fahrradschlauch. Foto: Stef Fauser Design