Stef Fauser bittet zur Weinprobe

Afterwork wine tasting session in front of the Stef Fauser Design workshop: Einen schönen, leichten Sommerwein haben wir mit Freunden vor unserem Atelier in der Stargarder Straße 55, Berlin, zur Probe getrunken. Die Teilnehmer der spontanen Weinverköstigung bei Stef Fauser waren schwer beeindruckt, das Spektrum der erwähnten Geschmacksnoten und Charaktereigenschaften des trockenen Rieslings von der Mosel, Jahrgang 2012 war entsprechend breit gefächert: Von Vulkan- und Schieferböden war die Rede, von abgerundeten Bouquets wurde gesprochen, der Säuregehalt wurde in den Himmel gelobt. Am Ende fielen alle in den Schlaf — kein Wunder bei einem Tröpfchen namens SCHWARZES SCHAF.

Bacchantische Lustbarkeiten bei Stef Fauser. Foto: Stef Fauser
stef-fauser.de: Weinverköstigung eines edlen Tröpfchens bei Stef Fauser Design. Foto: Stef Fauser