Stef Fauser und das Racing Team auf Tour

Mächtig Spaß hatte das Stef Fauser Racing Team am Sonntag bei einer Tour durch den Landkreis Barnim. Eine erste Pause legten die Radler vor Schloss Börnicke ein, ehe es weiter ging nach Seefeld-Löhme, wo ein Sprung in den Haussee für Abkühlung sorgte. Einmal mehr bewährten sich die Stef-Fauser-Trikots in der drückenden Nachmittagshitze. Der Stoff Airpro Bioaktiv, den die Firma Royal Bikewear für die Herstellung der Stef-Fauser-Trikots verwendet, ist weich und elastisch, so dass er sich dem Körper perfekt anpassen kann. Für einen optimalen Feuchtigkeitstransport kommt auch hier die Dry-Clim®-Technologie zum Einsatz. Eine runde Sache, optimal für Sport und Freizeit: das fanden auch die vier Fahrer von Stef Fauser Design.

Spaß bei Sport und Freizeit mit den Trikots von Stef Fauser Design
Einen kleinen Zwischenstopp vor Schloss Börnicke bei Bernau machte das Stef-Fauser-Team bei seiner Tour durch den Landkreis Barnim. Foto: Stef Fauser Design