Stef Fauser macht Druck!

Angesichts der durch den Lauf des Jahres schwindenden Menge an Papier- und Druckerzeugnissen im Atelier Stef Fauser Design hat das Berliner Unternehmen für Modeaccessoires und Objektgestaltung nun beschlossen, dieser Negativentwicklung mit einer gezielten Aktion entgegenzutreten. Vor allem das Werbe-Ressort soll von den jüngsten Beschlüssen der Unternehmensleitung profitieren. Eine erste Maßnahme habe bereits zu einer deutliche Erhöhung der Postkartenstückzahl für Infozwecke geführt. „Wir konnten den Bestand heute auf einen Schlag um 6.000 druckfrische Postkarten von Stef Fauser Design erhöhen“, verkündete Marketing Manager Didier de Montpellier. Weitere Schritte in diese Richtung sollen noch in diesem Jahr folgen.

Postkarten und Werbeflyer von Stef Fauser Design sind noch druckfrisch.
6000 Postkarten für die Kunden von Stef Fauser Design sind heute im Atelier des Berliner Design-Unternehmens eingetroffen. Viele davon sollen noch in diesem Jahr verschickt werden. Foto: Stef Fauser