Stef Fauser öffnet Familienalbum

Ein Familienalbum hält bekanntlich Erinnerungen wach, und so macht es immer wieder Freude einen Blick hineinzuwerfen. Auch wir von Stef Fauser Design haben ein solches fotografisches Archiv, das uns hin und wieder Einblicke ermöglicht. Auf dem ersten Foto zeigen unsere Models die bis heute beliebte Umhängetasche Bagginger — damals noch mit gelbem Filz — verschiedene Gürtel Beltinger sowie eine Reihe von Armbändern mit der Produktbezeichnung Tubinger. Made in Berlin by Stef Fauser Design. Aufgenommen wurde das Foto von Frank Pieth am 7. Mai 2010 bei einem Shooting im Atelier des Berliner Künstlers Rainer Kleemann. Ein Gemälde Kleemanns ist im Hintergrund zu sehen.

Armbänder, Gürtel und Taschen aus gebgrauchten Fahrradschläuchen und Filz von Stef Fauser Design.
Einblicke in das Familienalbum von Stef Fauser Design. Foto-Session vom Mai 2010 im Atelier des Berliner Künstlers Rainer Kleemann. Foto: Frank Pieth für Stef Fauser Design