Stef Fauser steuert erste Messe des Jahres an

Zum Saisonauftakt der TUBULA UNO 2018 steuert das Stef Fauser Racing Team den „Blickfang Designers Market“ auf der Internationalen Möbelmesse (imm) in Köln an. Der erste Boxenstopp des Jahres hat sich inzwischen zum Fixpunkt im Messekalender des Berliner Unternehmens für Nachhaltigkeit und Green Fashion entwickelt. Nach einem ersten Warm-up am Donnerstag, bei dem sich das Team Stef Fauser innerhalb der Ställe gut positionieren will (Halle 2; G055), starten die Berliner Designer die Drei-Tage-Messe von Köln, die auch die „Hölle am Rhein“ genannt wird, am Freitag, 19. Januar. Die Strategie wird hierbei von Teamchef und Messelegende Didier de Montpellier klar definiert: „Zunächst erkämpfen wir die Pole Position, um dann am Sonntag, 21. Januar, als Sieger die Ziellinie zu erreichen.“ Stef Fauser war einer der ersten Konstrukteure, der 2016 den „Home & Trend Award“ gewinnen konnte. Die Design-Group feierte auch danach zahlreiche Siege in der Königsklasse des Messe- und Ausstellersports. Zuletzt wurde Fauser gleich zweimal hintereinander für den German Brand Award nominiert.

Zuletzt wurde Stef Fauser gleich zweimal hintereinander für den German Brand Award nominiert.
Erster Boxenstopp 2018 bei der Internationalen Möbelmesse (imm) in Köln. Foto: Stef Fauser Design