Stef Fauser an der Plattenbörse

Da biste platt, wa? Gleich 7 Flicken zieren das Stück Gummi, das früher mal ein wohl geformter Fahrradschlauch war. Noch wissen die Spezialisten für Upcycling-Produkte der Berliner Design-Werkstatt Stef Fauser nicht in welches Accessoire der Schlauch eingearbeitet wird.

Vielleicht wird das recycelte Material künftig Teil einer Umhängetasche oder eines Rucksacks. Beides liegt im Trend. Doch bei Stef Fauser wird nicht nur Design, sondern auch Funktionalität ganz groß geschrieben.

In Zeiten billig hergestellter Wegwerfware legt das Berliner Label Wert auf Nachhaltigkeit, Handfertigung und fairen Handel. Nicht zuletzt deshalb ist die Marke Stef Fauser Design aus Berlin seit 10 Jahren bekannt für Stil, Qualität und Perfektion bei der Fertigung von Taschen, Accessoires, Wand- und Sitzobjekten aus Fahrradschlauch, Leder, Filz und vielen anderen interessanten Materialien.

Fahrradschlauch aus dem Atelier der Berliner Spezialisten für Upcycling-Produkte. Foto: Stef Fauser Design
Fahrradschlauch aus der Upcycling-Werkstatt von Stef Fauser Design. Foto: Stef Fauser Design