Stef Fauser hat Tasche passend zum Auto

Über 10.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende zur 6. GUSTAV, der Messe für außergewöhnliche Design- & Genusskultur, nach Dornbirn, Vorarlberg. Klassische Upcycling-Produkte, aber auch reichlich Neues aus Fahrradschlauch, Leder und Cordura brachten die Spezialisten für „runderneuertes Design“ des Berliner Unternehmens Stef Fauser mit nach Dornbirn, wo die Schlauchisten bereits zum 6. Mal ausstellten.

 

Unter den Besuchern waren deshalb einige Stammkunden, die bereits Taschen, Portemonnaies, Etuis, Bauchtaschen, Rucksäcke, Möbel und Wandobjekte aus Fahrradschlauch von Stef Fauser Design besitzen.

 

Besonders gefreut haben sich die Berliner allerdings über eine neue Kundin, die sich auf der GUSTAV für eine Umhängetasche passend zum Auto entschieden hat (siehe Foto). Klar, dass die Fonda Tricolore von jetzt an immer in ihrem Fiat 500 mitfahren darf.

Passend zum Auto, einem Fiat 500: Die Umhängetasche aus Fahrradschlauch und Leder von Stef Fauser Design Berlin.
Fonda Tricolore: Die Umhängetasche aus Fahrradschlauch und Leder von Stef Fauser Design Berlin in schöner Pose.